Anke Rückels Manualtherapeutin Spiraldynamik(R) Fachkraft level basic
Anke Rückels   Manualtherapeutin   Spiraldynamik(R) Fachkraft level basic

Wieder fit werden

Ob Rehabilitation oder Prävention: Der Weg zurück zur alten Stärke muss kein steiniger sein. Mit unseren Konzepten tragen wir zu Ihrer vollständigen Genesung mit größtmöglicher Sorgfalt bei. Unsere Kompetenzen in therapeutischen Fragen sichern wir durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige, hochqualifizierte Weiterbildungen.

Unsere Therapiemethoden:

Krankengymnastik - wieder fit werden

Ob in der Rehabilitation nach Krankheiten und Unfällen oder nach einer Operation: Finden Sie mit einem individuellen Übungsprogramm wieder zu Ihrer alten Stärke zurück.

Physiotherapie - Bewegung schulen

Erlernen Sie eine gesunde Gebrauchsanweisung für Ihren Körper, um Fehlhaltungen und den daraus resultierenden Beschwerden aktiv entgegenzuwirken.

Manuelle Therapie - Arbeit an der Struktur

Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen können verschiedenste Ursachen haben. Die Manuelle Therapie analysiert welche Struktur (Muskel, Gelenk, Nerv) betroffen ist und beseitigt die Störung.

Massage - Entspannung für Ihren Körper

Massagen gehören zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit und beugen den unterschiedlichsten Beschwerden vor.

Kinesiologisches Taping -

im Anschluss an eine Behandlung kann die Anlage eines kinesiologischen Tapes die Wirkung de Therapie unterstützen und verlängern.

Anke Rückels Physiotherapie

Schieffelingsweg 31

53123 Bonn-Duisdorf

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an:

0178/ 4597928

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.